Sat 10 January 2009
Anecdotage
Ein Schauspieler sagte waehrend des Shows fuer den Operator :

- hast Du mit meiner Frau am letzten Freitag  geschlafen?

Operator sagte : - Yeah.  Schauspieler sagte :

- Oh, gut, Ich hab naemlich vergessen.  neeree iim bdg ym boluu?  ...

xaxa
Бичсэн: tatah | цаг: 12:34 |
Холбоос | email -ээр явуулах | Сэтгэгдэл(7)
Сэтгэгдэл:


hab i schon.
ich glaube dass wir beide auf sehr verschiedene sprachen sprechen.
Бичсэн: AmonRa цаг: 01:05, Thu 15 January 2009 | Холбоос | |


ich wuerde dir vorschlagen , liess noch Mal den Witz, den ich geschrieben hab'. tongue
Бичсэн: tatah цаг: 12:03, Thu 15 January 2009 | Холбоос | |


ach die promis... die sind nicht wirklich DIE leute, die das leben beibringen sollten.
die sind nur die clowns, damit verdienen sie ihr kohle.
Бичсэн: AmonRa цаг: 11:52, Wed 14 January 2009 | Холбоос | |


nee, hasta mich wahrscheinlich falsch vertanden. ich meinte die alle Prominente, ansonst, kann ich klar daran glauben, dass man seine Ehefrau liebt oder lieben koennte. xaxa happy da gibt es nichts zu diskutieren , denk' ich mal.

aber kleine Frage, ist es wirklich deine Meinung?
Бичсэн: tatah цаг: 10:24, Wed 14 January 2009 | Холбоос | |


монгол хүн лав эхнэрээ хайрладаг шд. "авгай тарган, амьдрал сайхаан" гэдэг биздээ? туранхай, бүдүүн байх нь чухал биш, харин нэг нэгэндээ түшиг хань болох л чухал шд... энэ гадныхан толгойгоороо бөгс хийнэ үү, дунд чөмгөөрөө жиргэнэ үү, хамаагуй шд... тийм муу юмыг нь дууриагаад хэрэггүй болвуу?
Бичсэн: AmonRa цаг: 09:54, Wed 14 January 2009 | Холбоос | |


xaxa, hoer auf, solche Unsinn zu schreiben , biste kein kleines Kind mehr. oder? , xaxa.
es ist doch oeffensichtlich die Kunstler, Schauspieler und die Prominenten gehen miteinander aus.
was heisst, liebe zur Ehefrau? gibt es sowas? xaxa, ich wuerde mich deshalb bezwiefeln, weil es tousandte tolle Auswahl auf Frauen und Maenner im DEREN Kreis gibt.

xaxa, ahhhh just kidding, ausschliesslich ist es Anecdotage.
Бичсэн: tatah цаг: 03:07, Wed 14 January 2009 | Холбоос | |


худлаа байхоо, эсвэл эхнэртээ хайргуй confused
Бичсэн: AmonRa цаг: 10:01, Tue 13 January 2009 | Холбоос | |


Сэтгэгдэл бичих
idiomatic-dormant